Noch 2 Sonntage im September (und dann auch schon Oktober)

Hey ihr,

wir hatten mal überlegt, ob wir im September nochmal an den See fahren. Das lassen wir. Dafür ist die nächsten beiden Sonntage Aknm („Alles kann nichts muss“) im Hans-Poeter. An diesen Sonntagen, wo wir nicht groß Programm vorbereiten, wollen wir jetzt immer „Konserven-Predigten“ (also von mp3) anhören und dann kurz drüber reden und ggf. beten. Also die, die Bock drauf haben. Ansonsten kann man das auch so als Treffpunkt nutzen und abhängen (ohne die hörenden zu stören versteht sich ;))…

Und am kommenden Sonntag gehen wir dann evtl. noch Kegeln. Mal gucken.

Ach ja und dann kommt auch bald schon der Oktober. Schaut, Flyer:

Euch fällt auf: der dritte Sonntag im Oktober wird „besonders“. Kurzfristig haben wir entschieden, den global gedachten „Sonntag für Freiheit“ von der IJM mit aufzunehmen, bzw. daran teilzunehmen. Schaut auf deren Website gerne schon mal selbst nach, worum es gehen soll: https://ijm-deutschland.de/ bzw. https://ijm-deutschland.de/mitmachen/kirchen-und-gemeinden/sonntag-fuer-freiheit