Was geht eigentlich so bei JFL?!

Hallo Leute!

War ja in letzter Zeit bisschen ruhiger bzw. peilo bei uns. Jetzt wollen wir mal wieder Schwung holen. Kommenden Sonntag (8.10.) ist Vokü und am 22.10. gibt’s mal wieder einen Input und Lobpreismucke. Dann ab November starten wir was die Sonntage angeht mit einem neuen Konzept (siehe auch Menüpunkt „Gottesdienst“ hier auf der Website). Vor allem den ersten Sonntag von jedem Monat kannste dir mal rot einkringeln, da ist ab jetzt immer dicker Sonntag bei den Jesus Freaks Leipzig! Erster Termin: 5. November! Sei dabei!

Was weiter läuft sind an jedem zweiten Montag im Monat der AK Hinsetzen (siehe Menüpunkt) und für Memberz das interne „Stimmung im Keller“ einmal im Monat. Gerne könnt ihr montags (7 Uhr) zum Gemeindegebet kommen und betend für einzelne Leute, die Gemeinschaft, unsere Bewegung oder unsere Stadt eintreten. Oder ihr kommt mittwochs (20:30 Uhr) zum Taizé-Abend und kommt mal ein bisschen runter in Gottes Gegenwart. Donnerstags (17:30 Uhr) läuft ab Mitte Oktober voraussichtlich wieder das Arabisch-Deutsch-Gruppentandem – falls du Interesse hast ein paar Brocken Arabisch zu lernen und ein bisschen Deutsch zu erklären (oder andersrum) oder einfach mal ein paar Leute mit anderer Muttersprache kennenzulernen.

Lass dich blicken! Wir freuen uns!