Musik

Wir lieben Musik! Unsere musikalischsten Treffen sind normalerweise die am Sonntag. Da preisen wir Gott mal andächtig und leise mit Piano oder Geige, mal laut und dreckig mit E-Klampfen und Schlagzeug. Neben dieser Live-Lob-Musik gibt es auch im Internet einiges zu entdecken.

JFL

Hier Musik von Bands/Menschen, die zu den Jesus Freaks Leipzig gehör(t)en:

sy la vie & friends (2017)

øusia (2014/15)

gemeindefreizeit (2011, 2012, 2013)


Alle Aufnahmen mit schlechten Laptop-Mikros über 2013 verteilt gemacht – teilweise noch in meiner Bude oder in unserem Innenhof in Dar es Salaam, teilweise in Leipzig im Regenbogenzimmer und sogar was in Kassel. Danke euch Liedschreiberinnen und danke euch Mitsingern! Nawashukuru wote walionisaidia! Asante! Ach und danke Gott! Danke danke! // Ab bald dann (quasi jetzt) wirklich „gemeindefreizeit“ als Band! 🙂 Es geht schon los! // peace


Ein Compound ist eine abgeschlossene Wohnanlage, die aus mehreren kleinen Häusern und einem Innenhof besteht. In sowas wohn ich gerade und hier hab ich diese Lieder aufgenommen. Das hört man teilweise auch. // Diese Lieder sind teilweise neu und teilweise alte Kracher, die mir viel bedeuten aber viel zu wenig verbreitet sind. So oder so, wenn dir eins gefällt, dann lern es auf Gitarre, Klavier, Ukulele, Quetschkommode und spiel es laut oder leise und Gott zur Ehre! Spiel’s mit deiner Band, mach ne bessere Version draus und lass auf’m Freakstock oder Willo hören! Sing’s bei euch in der Kirche, Kneipe, Koye und bring’s anderen bei! // Ach und „Gemeindefreizeit“ ist meine Band… husthust


ZUM WEITERBRENNEN, USB-VERSCHIEBEN, LAUT HÖREN, LEISE HÖREN, MITSINGEN, MITSPIELEN, NACHSPIELEN, VORSPIELEN UND AUCH VERSPIELEN. VIEL SPASS! DANKE GOTT!

Chillsong „Beisammen“ Sampler (2009)

Wir haben uns im Herbst 2008 zusammen in ein altes Abriss-Haus eingenistet, um da zusammen mal ein paar Lieder aufzunehmen. Wieso? Eigentlich just 4 fun und weil es eben auch geil ist Lieder für Jesus zu singen. Die Aufnahmen könnt ihr auf jesusfreaks.de/medien/musik runterladen. Auf Anfrage können wir euch auch mit einer physischen CD beglücken.

 

JF-Musik

Auf jesusfreaks.de gibt es eine ganz nette Sammlung an Aufnahmen, oft zusammen mit Liedzetteln (Texte und Akkorde) als PDF.

   Musik auf der Jesus Freaks-Website! Hier klicken!

 

Follow the Liederbuch

Vielleicht habt ihr es ja schon einmal in der Hand gehalten, dass Jesus-Freaks-Liederbuch von 2016. Wenn ihr selbst eins für euch zuhause möchtet, könnt ihr es über uns oder über buero(at)jesusfreaks.de (auf Spendenbasis) beziehen. Das Liederbuch funktioniert zusammen mit der Liederbuch-Website. Dort findet ihr Hörbeispiele, um neue Lieder auch zu lernen, und PDFs zum Ausdrucken für eure eigene Liedermappe! Checkt das aus!!