Musik

Wir lieben Musik! Unsere musikalischsten Treffen sind normalerweise die am Sonntag. Da preisen wir Gott mal andächtig und leise mit Piano oder Geige, mal laut und dreckig mit E-Klampfen und Schlagzeug. Neben dieser Live-Lob-Musik gibt es auch im Internet einiges zu entdecken.

JFL

Hier Musik von Bands/Menschen, die zu den Jesus Freaks Leipzig gehör(t)en:

øusia

gemeindefreizeit

Chillsong „Beisammen“ Sampler (2009)

Wir haben uns im Herbst 2008 zusammen in ein altes Abriss-Haus eingenistet, um da zusammen mal ein paar Lieder aufzunehmen. Wieso? Eigentlich just 4 fun und weil es eben auch geil ist Lieder für Jesus zu singen. Die Aufnahmen könnt ihr auf jesusfreaks.de/medien/musik runterladen. Auf Anfrage können wir euch auch mit einer physischen CD beglücken.

 

JF-Musik

Auf jesusfreaks.de gibt es eine ganz nette Sammlung an Aufnahmen, oft zusammen mit Liedzetteln (Texte und Akkorde) als PDF.

   Musik auf der Jesus Freaks-Website! Hier klicken!

 

Follow the Liederbuch

Vielleicht habt ihr es ja schon einmal in der Hand gehalten, dass Jesus-Freaks-Liederbuch von 2016. Wenn ihr selbst eins für euch zuhause möchtet, könnt ihr es über uns oder über buero(at)jesusfreaks.de (auf Spendenbasis) beziehen. Das Liederbuch funktioniert zusammen mit der Liederbuch-Website. Dort findet ihr Hörbeispiele, um neue Lieder auch zu lernen, und PDFs zum Ausdrucken für eure eigene Liedermappe! Checkt das aus!!