Gottesdienst

Unser „Gottesdienst“ findet immer sonntags (mehr oder weniger pünktlich) um 16 Uhr in unseren Räumen (Hans-Poeche-Straße 22) statt. In vollem Bewusstsein, dass unser Leben mit Jesus und als Gemeinschaft mehr ist als zwei, drei Stunden an einem Tag der Woche, ist die Zeit, die wir da verbringen super wertvoll für uns! Gleichzeitig können Gäste immer gerne vorbeischauen und sich – im besten Fall – überraschen lassen und uns kennenlernen…

Seit November 2017 versuchen wir es mal wieder mit ein bisschen mehr Struktur: nicht jeden Sonntag machen wir das gleiche, sondern feiern Gott und Gemeinschaft auf unterschiedliche Art und Weise in einer Art monatlichem Rhythmus. Dabei ist der erste Sonntag im Monat der dicke Sonntag mit Musik, Predigt, Kinderbetreuung und so weiter! Da solltest du wirklich dabei sein! Am zweiten Sonntag im Monat ist Vokü und am dritten Zeit zum beten, singen, Abendmahl feiern. Den vierten (und ggf. fünften) Sonntag gibt’s nix groß vorbereitet, aber die Räume sollten trotzdem offen sein und manchmal ergeben sich spontan auch die schönsten Zeiten zusammen.. !